Das Knutfest in Walsleben steht an... 👍
Das Knutfest in Walsleben steht an... 👍

Wie bereits in den letzten Jahren steht auch als Auftakt des Jahres das Knutfest in Walsleben an. Also stellt Eure Weihnachtsbäume wieder vor die Tür um das alte Jahr endgültig zu verabschieden 😉

Knutfest in Walsleben

In diesem Jahr waren knapp 150 Gäste beim Knutfest und haben bei Glühbier, Glühwein und Bratwurst am 1 Highlight des Jahres vom Dreamteam Walsleben teilgenommen. Die ca. 90 Weihnachtsbäume wurden alle feierlich dem Feuer übergeben. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die Mitglieder des Dreamteam die für das leibliche Wohl gesorgt haben und sich darum gekümmert haben, dass das Feuer nicht erloschen ist :-)

Auch für die Kleinsten war gesorgt, sie konnten bei Stockbrot und Kinderpunsch dem Treiben zuschauen.

Es war wieder ein rundum gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste.